Android Forum
29.03.2024, 15:35:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "pursuit"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Ingenify (Quiz - Deutsch) in Software für Android
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne an dieser Stelle meine App vorstellen.

Insperiert dadurch, dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Bezzerwizzer- und Trivial Pursuit-Runden immer mehr zunehmen habe ich mir die aktuellen Quiz-Spiele im Market etwas genauer angeschaut. Was mich an WWR gestört hat, war das teilweise extrem geringe Niveau der ersten Fragen, wobei es am Ende sehr speziell wurde. Quizoid fand ich zumindest von den Fragen her besser, allerdings ist mir dabei auch etwas anderes in den Sinn gekommen...

Das Alleinstellungsmerkmal meiner App ist, dass es nach jeder Antwort eine manchmal längere manchmal auch kürzere Erklärung gibt. Außerdem denke ich natürlich, dass die Fragenauswahl besser ist - aber wäre ja komisch, wenn ich das nicht tun würde . Ich denke, wir (vielen Danke auch an meine Freundin sowieo an die Beta-Tester!!!) haben bei den Fragen eher das gewählt, was man als Allgemeinbildung ansehen kann. Sehr einfache Fragen sind weitestgehend eliminiert, aber die schwereren Fragen sind m.E. auch lösbar - natürlich nicht jede von jedem.

Des Weiteren ist das eigentliche Ziel der App, alle Fragen mindestens einmal durchzuspielen. Es gibt auch pro Runde Highscores, wobei ich bei den Beta-Tests gemerkt habe, dass 600 Punkte schon eine echte Herausforderung darstellen.

Freue mich über jedes Feedback. Mir ist klar, dass die grafische Benutzeroberfläche nicht mit WWR konkurrieren kann - ich bin kein Designer. Wenn die App Erfolg hat, hoffe ich, in Zukunft hier etwas machen zu können. Ich denke aber, besser als bei Quizoid sieht es schon aus. Und wenn ihr Ideen habt, wie ich die App Anfangs etwas pushen kann, nur her damit .

[URL=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fry.ingenify]
Ingenify (Quiz - Deutsch)[/URL]

Gruß
Martin
Antworten anzeigen »
Ingenify 14.05.2012, 22:24:17
von Ingenify
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum pursuit Android Forum - 185425