Android Forum
29.03.2024, 08:10:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "-verlosung"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Teilnehmer zu einer Studie an der LMU gesucht! in Off Topic
Hallo zusammen,
ich suche im Rahmen meiner Diplomarbeit “An in-situ evaluation of mobile device sharing behavior” noch Teilnehmer für eine Studie.

Ziel ist es die Problematik der Datensicherheit beim Verleihen eines mobilen Gerätes mit Android Betriebssystems zu untersuchen. Kurz um: was für persönliche Daten werden gewollt, oder ungewollt anderen Personen Preis gegeben?

Die Studie dauert 4 Wochen der tägliche Aufwand liegt bei einer Minute! Zu Beginn und am Ende gibt es zusätzlich noch einen kleinen Fragebogen online auszufüllen.

Als Belohnung winken ein [b]10€ Amazon Gutschein[/b]. Alternativ können sich Studenten der LMU mit MMI als Nebenfach hierfür 1 Stunde anrechnen lassen.

Einzige Voraussetzung: Ihr braucht ein Handy, oder Tablet mit Android Betriebssystem.

Bei Interesse einfach bei mir per Mail melden mit Name & E-Mail Adresse & Angabe wie ihr entlohnt werden wollt (Gutschein vs. MMI Nebenfach). Als Antwort erhaltet Ihr dann erstmal eine genauere Beschreibung was euch erwartet.

Viele Grüße,

Christoph Viegener
viegener@cip.ifi.lmu.de
Antworten anzeigen »
ChristophViegener 15.04.2013, 17:03:04
von pelikano
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum -verlosung Android Forum - 188944