Android Forum
28.03.2024, 10:51:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "pictures"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Picture Viewer - Standard Anzeigeprogramm in Software für Android
Hallo ihr lieben Liebenden ;o)

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Galerie bzw. mit dem Anzeigeprogramm für Bilder.

Hab anfänglich das Bildanzeigeprogramm verwendet, welches auf dem HTC Magic installiert ist (bei dem man die Zoom-Tasten und am Rand die Bild-Weiter und Bild-Zurück Tasten hat).
Nach Suchen im Android Market habe ich dann den Picture Viewer gefunden, bei welchen man durch Slidebewegungen das Bild wechseln bzw. zoomen kann.

Nachdem ich dann später im Einstellungsmenü, unter dem Punkt Anwendungen den Picture Viewer als Standardanzeigeprogramm deaktiviert habe, bekomme ich diesen jetzt nicht mehr als solchen eingestellt.

Eine Deinstallation / Neuinstallation hilft nicht. Ebenso bringt vor und nach Deinstallation / Installation ein Neustart des HTC Magic gar nichts!
Es kommt nie mehr eine Abfrage, welches Programm ich als Anzeigeprogramm für Bilder verwenden will...

Kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben, was man noch machen kann (außer das Gerät zu entsorgen)  8)

Danke und Gruß
Antworten anzeigen »
alexeast 30.09.2009, 01:19:03
von alexeast
zugreifen mit dem Android-Emulator auf einen Datei in Allgemeines zu Android student 23.05.2009, 17:29:59
von gdi
Android Standard-Hintergrundbilder in Allgemeines zu Android ro0ne 27.08.2009, 15:29:46
von ro0ne
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum pictures Android Forum - 196104