Android Forum
29.04.2024, 00:49:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "steuerappgehakt"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Steuer appgehakt - Steuererklärung machen, Geld zurück und lachen! in Software für Android
Hallo,
als Anbieter von "Steuer appgehakt" möchte ich hier die App vorstellen. Über Anregungen und Fragen würde ich mich natürlich sehr freuen!

[b]Steuer appgehakt - Steuererklärung machen, Geld zurück und lachen![/b]

Mit Steuer appgehakt kann die [b]Einkommensteuererklärung[/b] und [b]Umsatzsteuervoranmeldung[/b] auf dem Smartphone und Tablet eingegeben, berechnet und direkt per ELSTER an das Finanzamt übermittelt werden. Um die Dateneingabe zu vereinfachen hilft ein Assistent. Durch Suche nach Stichwörtern, wie "Bausparvertrag" oder "Fahrtkosten", können die Daten über passende Formulare eingegeben werden. Der Assistent sortiert die Eingaben an der passenden Stelle ein.

Nach der Dateneingabe kann die zu erwartende Steuererstattung/-nachzahlung mit der eingebauten Berechnungsfunktion ermittelt werden. Wurden alle Daten eingegeben, kann die Steuererklärung, nach Freischaltung durch einen kostenpflichtigen In-App-Kauf, per ELSTER an das Finanzamt übermittelt werden. Als Beleg gibt es die offizielle ELSTER-Bestätigung.

Unternehmer können mit der App auch Ihre Umsatzsteuervoranmeldung abgeben. Die Verwendung eines ELSTER Softwarezertifikats ist möglich!

[b]Jetzt kostenlos herunterladen und ausprobieren![/b]
Weitere Infos und Bezugsquellen gibt es hier: [url=http://www.steuerappgehakt.de]http://www.steuerappgehakt.de[/url].
Antworten anzeigen »
SEPaSSo 20.02.2014, 18:30:32
von SEPaSSo
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum steuerappgehakt Android Forum - 213136