Android Forum
29.03.2024, 13:59:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "gt-p1000apps"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
"Market"-App weg und sd-Karte wird nicht mehr erkannt. in Allgemeines zu Android
Hallo, heute morgen ist mein Tab grundlos abgestürzt. Das ist in den letzten Monaten schon des Öfteren vorgekommen, diesmal aber hat sich das Tab auf den Werkszustand zurück gesetzt. Seit dem habe ich Problem, unter anderem beim syncen mit meinem Mac. Vorher habe ich mit SyncMate gearbeitet oder wahlweise das Tab als Laufwerk an den Rechner angeschlossen. Alles Problemlos. Jetzt aber erkennt der Mac den Tab nicht mehr als externes Laufwerk. Daraufhin habe ich Kies für Mac installiert und seit dem ist es nicht gerade besser geworden. Am schlimmsten ist, dass auf dem Tab die „Market“ App verschwunden ist. Außerdem zeigt er mir in „Eigene Dateien“ nur noch einen Ordner ohne Dateien an. Links oben steht „root“ und ich kann nirgends mehr hin navigieren. Die sd-Karte wird auch nicht mehr erkannt (per Adapter am Mac funktioniert sie aber einwandfrei). Im Moment weiß ich nicht wie ich Programme drauf kriegen soll.
Gerät ist Samsung Galaxy Tab GT-P1000, Firmware 2.2, Basisbandversion: P1000XXJID, Kernel-Version: 2.6.32.9 root@sep-58#1. Hoffentlich hat jemand von euch eine Idee.
Antworten anzeigen »
Abulafia 29.07.2011, 15:56:16
von Abulafia
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum gt-p1000apps Android Forum - 213799