Android Forum
28.03.2024, 18:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "defe"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
Praktische und spaßige Apps fürs Magic in Vodafone G2 HTC Magic
Serfus an alle Magic-Besitzer!

Ich wollte diesen Thread mal aufmachen, um effizienter gute Apps, neben den Standardapps, zu finden.

Hier eine Liste von meinen bisher häufig verwendeten Apps oder von Apps, die einfach extrem gut gemacht sind:

[color=blue]- Battery Widget (zeigt einem den genauen prozentualen Ladestatus deines Magics an. Auf dem Desktop eine wichtige Info.)

- Useful Switchers (kann schnell Funktionen wie: Wi-Fi, GPS, Bluetooth, Brightness, Airplane Mode, Auto Sync, ... ein- und ausschalten -> zum    Energiesparen hilfreich)

- Shazam (erkennt so ziemlich jeden Musik-Titel, der von Shazam analysiert wird)

- WeatherBug (gibt dir die Wettervorhersage in deiner nächsten Umgebung an, und zeigt die aktuelle Temperatur oben in der Info-Zeile)

- handyCalc (ein extrem guter Taschenrechner, der komplexe Aufgaben und Funktionen lösen und graphisch darstellen kann. Außerdem hat er einen Unit-Converter, einen Wechselkursrechner und weitere Dinge)

- AppManager (mittels des Appmanagers kann man schnell einzelne Apps wieder deinstallieren oder auf SD speichern. Man kann ein App auch zusätzlich im Market suchen, um dann ggf. ein Update zu tätigen -> siehe aber auch aTrackDog)

-aTrackDog (dieses App sucht im Hintergrund nach Updates deiner bereits installierten Apps.)[/color]

Soweit so gut...

Ich würde mich natürlich freuen, wenn dieser Thread auf Interesse stößt und ihr eure Favoriten-Apps hier postet.

Danke schon einmal im vorraus
Antworten anzeigen »
sudoku 24.02.2010, 01:26:54
von bricklayer
Blau Zahn in T-Mobile G1 parlue 13.02.2009, 00:01:52
von gdi
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum defe Android Forum - 24440