Android Forum
28.03.2024, 11:08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "620"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
PC Verbindung? in Allgemeines zu Android
Habe ein LG GW 620 will es mit dem PC verbinden hab auch schon einen Google Acount aber sehe am PC nur das Laufwerk (MicroSD) bei eingeschalteten USB Massenspeicher kann nicht zugreifen bei angestecktem Handy und seh
auch nicht was drauf ist mit direktem SD - USB Adabter habe ich MP3 drauf was am Handy nicht erscheint?
Bin Anfänger (Handy Neu) und hatte leider schon immer einen Konflikt mit Handys PC kein Problem(XP) übelege mir auch schon wieder LINUX aufzuspielen (will echt schön langsam dieses Spiel nicht mehr 2000 XP dann Vista Mista jetzt 7)   Bitte helft mir?   Danke im Voraus hab es bei Vodafon gekauft aber bei Fonic angemeldet auch ein Notizblock
wäre hilfreich    

2. So jetzt habe ich auf der Micro SD Karte MP3 kann diese aber nicht mit dem Handy öffnen Mistige Anleitung (Minimale)  bin schon drauf und drann denen (LG) den Marsch zu Blasen oder Borisch denen soi da Blitz beim scheissen
dawischen.
3.War ich bei Vodafon,habe das Handy ORDNUNGSGEMÄß geladen, dort habe ich es erstanden die sagten mir nach dem er blos einen Tag gehalten hat(angabe 300h Stanbay) der Accu is defekt hat nicht mal 2Wochen gehalten.

Bei Lg versucht eine Mail zu schreiben jetzt habe ich echt die Schnautze [b]VOLL[/b] geht auch nicht Support mist,weiß einer die direkte Adresse in Deutschland von LG?  DER BRIEF wird" herzhaft "was die auch nicht kümmert. Als nächstes werd ich wohl oder übel 10 € beim Verbraucherschutz einsetzen müssen nach dem Ich mir am Kirchentag im München die Hacken wund gelaufen habe (Vodafonläden bitte um Hilfe) als erstes schreib ich Vodafon in
Frankfurt an was auch nix bringt..........

Servus an alle ein Dummer Verbraucher!!!! Habe Connect geglaubt LG 620 mit GUT bewertet na ja so schlecht is es nicht nach dem ich aber gemerkt habe das ich nur android 1,5 droben habe gibt es noch was Positives danke bin Bedient      München 16.05 1:48  Pitman
Antworten anzeigen »
pitman 14.05.2010, 03:17:00
von pitman
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.003s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum 620 Android Forum - 29167