Android Forum
23.04.2024, 13:31:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Tagged "goldcard"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Betreff Begonnen von Letzter Beitrag
HILFE ! CUPCAKE UPDATE CRASHT MEIN G1 in Software für Android
Hi Leute .... hab ein dickes problem mit meinem G1... ich habe das update von 1.1 RC9 auf 1.5 durchgeführt und es hat alles so weit nach anleitung funktioniert..... doch dann kam "intallation abgebrochen" E: failure at line 626....

trotzdem forderte mich das handy auf mit HOME+BACK neu zu starten... danach kam auch erstmal der neue ANDROID SCREEN... und das handy fuhr hoch ... jedoch ließ sich nichts bedienen ... weder touchscreen noch tastatur oder hometaste oder menütaste ... ich habe daraufhin nach 10 minuten warten den akku entnommen ... und neugestartet !

SEITHER hänge ich bei jedem neustart in einer schlaufe fest ... beim anschalten erscheint der screen mit dem WARNDREIECK und dem handy ... jetzt kann ich nur UPDATEN , RESETEN oder wieder neustartet .... Egal was ich mache führt immer wieder zum DREIECK bildschirm ...

ES heißt ja immer NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM ... ich weiß jetzt warum ... aber ohne cupcake 1.5 wollte ich das android handy ja erst garnicht ! nur deshalb habe ich es eigentlich für immerhin 350 euro erworben !!!

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR MIT ALLEM WAS IHR HABT !! ich danke euch jetzt schon mal im voraus für jeden vorschlag, den ich einmal versuchen könnte ....

MFG Moritz
Antworten anzeigen »
Moe1903 21.05.2009, 19:20:12
von Moe1903
sd Karte wird nicht mehr erkannt in Vodafone G2 HTC Magic marky2004 23.06.2009, 19:29:43
von marky2004
Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife in HTC Monkee 08.11.2010, 23:03:28
von Monkee
Seiten: [1]

Themen auf die Sie geantwortet haben
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 14 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 1q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum goldcard Android Forum - 3928