Android Forum

Android-Foren => Vodafone G2 HTC Magic => Thema gestartet von: msarc am 13.05.2009, 17:54:56



Titel: Anklicken von kleinen Fenstern
Beitrag von: msarc am 13.05.2009, 17:54:56
Wenn man für manche Fenster auf manchen Internetseiten zu dicke Finger hat, wie kann man die anklicken.
Hat es einen Sinn, dass man sie mit dem Bällchen aktivieren kann, aber mit keinem Tastendruck anklicken kann. Oder finde nur ich diese Taste nicht.
Danke, Gruss Markus


Titel: Re: Anklicken von kleinen Fenstern
Beitrag von: gdi am 13.05.2009, 20:03:22
Ich glaube das geht echt nur mit dem Trackball.


Titel: Re: Anklicken von kleinen Fenstern
Beitrag von: Jakelandiar am 14.05.2009, 09:35:29
Der Trackball IST der passende Knopf.

Aber keine Sorge ich hab das auch erst später rausgefunden das man den auch drücken kann :) Also damit Link auswählen und dann drücken.


Titel: Re: Anklicken von kleinen Fenstern
Beitrag von: msarc am 14.05.2009, 13:21:52
Das gibt' doch nicht!! Ich war viel zu zart zu meinem HTC Magic. Das geht echt!
Vielen Dank nochmals! Gruss, Markus


Titel: Re: Anklicken von kleinen Fenstern
Beitrag von: maddyn92 am 11.08.2009, 23:22:09
das problem hab ich auch des öfteren man kan aber auch zoomen und dan wird das kästchen auch gröser aber über den trackball ist es einfacher


Titel: Re: Anklicken von kleinen Fenstern
Beitrag von: mietbusfahrer.de am 23.08.2009, 06:44:13
ist echt ein problem, der trackball ght ja auch nicht immer dahin wo er soll.
auch die tastatur ist manchmal für kinderfinger gemacht.