Android Forum
28.03.2024, 11:41:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Ein paar wichtige Fragen. Blicke da absolut nicht durch :-(

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Ein paar wichtige Fragen. Blicke da absolut nicht durch :-(

 (Gelesen 12958 mal)
Theo112
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Ein paar wichtige Fragen. Blicke da absolut nicht durch :-(
« am: 04.09.2009, 22:27:30 »

Guten Abend an alle... 


erst einmal eine super Seite hier. Das war im Grunde genommen genau das was ich seit 1 Tag suche.

War gestern im Vodafone Laden, und habe mein Vertrag verlängert, und mir das HTC Magic zugelegt. Kommt aber erst Montag da schwarz nicht mehr da war :-(


So, ind em Forum hier habe ich alles gefunden was mich so interessiert hat. Allerdings tun sich mir doch 1, 2 Fragen auf.

1. Ich lese hier immer wieder von einer anderen Software, die Ihr aufs Handy zieht. Irgentwat mit C....... ! Kann ich die alte nicht einfach lassen, bzw. wofür ist ''eure'' version den genau gut?

2. Welche Version bekomme ich den jetzt von Vodafon.  1,5  ,  1,6   , oder was ist das für eine genaue versionbezeichnung (bzw. welche sollte ich normalerweise bekommen, doch immer die neuste , oder).

3. Vorrausgesetzt ich ziehe mir dann diese neue version (software) drauf, treten da häufig fehler auf, ist das leicht zu verwirklichen?  Könnnte ich mir auch die vom neusten Handy ( Nero oder so heißt die) draufziehen, ist die besser, läuft die auch gleich schnell (wegen RAM und so) ??



4. Gibt es eine deutsche Seite, wo man die apps downloaden kann, wo die auch in deutsch beschrieben sind mit Bildern oder so? Halt ne gute seite, habe nur englische gefunden.

5. Was wäre so das wichtigste was ihr mir empfehlen könntet (jetzt z.B. andere Version draufspielen usw.) halt Tipps und tricks.   EVTL, WIRKLICH nützliche Apps.




Auch wenn einzele Nachweise vielleicht in der SuFu stehen (hatte gesucht nur nix wahres gefunden) entschuldige ich mich für mein ''Unwissen  :-D    Bin halt ein totaler Noob auf dem Gebiet HTC Magic und Android.

MFG


Theo112
Gespeichert
maddyn92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
Re: Ein paar wichtige Fragen. Blicke da absolut nicht durch :-(
« Antworten #1 am: 06.09.2009, 23:05:43 »

1. ich würde die original drauf lassen wegen garantie

2. du bekommst 1.5 sobald 1.6 draußen ist aktualisiert sich das handy von alleine eig.

3. siehe 1.

4. sieh heißt "androidpit" dort sind auch test berichte, von deinem handy kannst du auch drauf zugreifen

5. also das ist schwer zu sagen ich z.b. habe IM+ light wegen icq und msn, und navi4all, schreib doch mal was dich so interesiert dan kan ich dir besser helfen ich teste auch sehr viele apps aus dem grund habe ich auch ein antivir progrm das ist von androdi also ist das auch sicher

ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen

MfG
Martin
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 23:09:24 von maddyn92 » Gespeichert
klickvaert
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Ein paar wichtige Fragen. Blicke da absolut nicht durch :-(
« Antworten #2 am: 18.10.2009, 20:30:26 »

Hi,

ich schließe mich obrig an.

also für mich sind wichtigste apps das ein und ausschalten von dem internet( das kostet sau viel Akku) das app heißt

"APNdroid". Desweiteren habe ich noch "Bluetooth File Transfering" um mit anderen Handys Bilder, Videos, ect. per Bluetooth zu versenden dann "Snap Photo Pro" um beim schießen von fotos zu zoomen. und Alle "Papi" Games, weil das sind die besten spiele^^ desweiteren nen "Mobile Navigator" und den "Apps Installer" um apps die nicht aus dem market stammen zu installieren^^

Also das ist für mich das wichtigste...

Ich hoffe ich konnte helfen

lg
Klickvaert
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: downloaden akku heisst apps htc software mit google installieren wichtige
nero paar version test vodafon antivir drauf androidpit download dem was

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Ein paar wichtige Fragen. Blicke da absolut nicht durch :-( Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic