Android Forum
29.03.2024, 10:10:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | HTC Magic - Keine Netzwerkverbindung möglich

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Magic - Keine Netzwerkverbindung möglich

 (Gelesen 16998 mal)
schlonske
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
HTC Magic - Keine Netzwerkverbindung möglich
« am: 13.08.2009, 13:44:26 »

Hey,

habe heute mein HTC Magic bekommen und will es nun zusammen mit meiner simyo Karte und der 1GB Internetflat nutzen.
Habe dann auch das Gerät soweit gestartet, klappt auch alles, allerdings schaffe ich es nicht eine Netzwerkverbindung aufzubauen.

Habs erstmal per Wlan versucht, also Wlan aktiviert, Netzwerk ausgewählt, Passwort eingegeben und dann sah ich auch oben in der Leiste, dass ich 3/4 Striche bei der Wlan-Verbindung hatte. Als ich dann jedoch in den Browser gegangen bin kam nach einiger Zeit "Webseite nicht verfügbar"..

Also hab ich mal versucht meine Simyo Internetverbindung zu aktivieren, bin auf Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte gegangen und habe dort einen neuen APN mit folgenden Einstellungen erstellt:
Name: simyo
APN: internet.eplus
Nutzer: simyo
Passwort: simyo
den Rest habe ich so belassen wie er war.
Doch auch dies führte nicht zum Erfolg, mir wurde nichtmal eine Verbindung oben in der Leiste angezeigt.

Hat vllt irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

Bin echt am verzweifeln, was macht man schon mit diesem Handy ohne eine Internetverbindung? Lächelnd

Vielen Dank für euren Rat schonmal!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: werden erstellt sbs2011 keine netzverbindung mit wlan sofort android keine netwerkverbindung forum htc magic keine verbindung wlan htc magic kein netz qmobile netzwerk nicht
htc magic simyo netzwerk trotz verbindung netzwerk nicht android htc magic wlan netzwerk nicht htc internetverbindung nicht mobiles netzwerk ist nicht vodafone base net 1gb bitte stabile

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Magic - Keine Netzwerkverbindung möglich Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic