Android Forum
06.12.2022, 01:20:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Fragen zum Magic

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Fragen zum Magic

 (Gelesen 8202 mal)
mrflix
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Fragen zum Magic
« am: 22.09.2009, 12:11:02 »

Hallo zusammen,

hab ein Paar fragen zu meinem Magic und hoffe ihr könnt mir Helfen.

1. Mir ist aufgefallen das die Akkulaufzeit bei meinem Magic nicht gerade der Hit ist. Habe bereits alternativ Akkus
   gefunden die stärker dafür aber auch dicker sind und darum auch mit einem neuen Akkudeckel ausgeliefert
   werden.

Hat jemand erfahrung damit bzw. kann mir jemand einen empfehlen oder ratet ihr mir eher davon ab?

2. Wo kann ich sehen welche version mein OS hat bzw. wie kann ich es updaten oder macht es das evtl. sogar 
   automatisch?

3. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein App das die Sprachwahl erlaubt? Sprich ich drücke auf einen Knopf bzw. die
   App sage dann den Namen und er wählt dann?

4. Gibt es eine Möglichkeit das man mehr von diesen Bildschirmen ( sorry weiß den Fachausdruck nicht und hab
    keine ahnung wie ich die sonst nennen soll Zunge) hat zwischen denen man auf dem Display hin und 
    her "scrollen" kann?

5. Wenn ich mir eine Displayschutzfolie besorge muss ich auf irgendetwas achten oder wird der Touchscreen   
    dadurch nicht beeinflusst?

So das wärs, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gespeichert
maddyn92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
Re: Fragen zum Magic
« Antworten #1 am: 22.09.2009, 22:29:43 »

1. das der akku so schnell alle ist ist normal das passiert auch beim iphone und sonstiegen smart phones

2. updates machts eig. von alleine das kan man aber auch ausstellen. unter "einstellungen" "telefoninfo" san einfach runter srollen

3.gehört habe ich schon davon

4.ja man kan sich  apps downloaden womit das möglich ist dan kan man bis zu 7 screens haben

5.es gibt für touchdisplay handys display folien aber ob das x-tra folien sind weiß ich nicht

MfG
maddyn92


entschuldigt mich wenn was falsch ist
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: nummer google sprachwahl ausstellen herunterladen alternatives kann ich themes apps
bluetooth erfahrungsbericht haben sprach man lohnt sprachwahl htc magic display beim htc apps auf welchen handys kan man herunterladen android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum Fragen zum Magic Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic