Android Forum
26.11.2022, 14:13:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Display Schief

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Display Schief

 (Gelesen 15047 mal)
Skiddoo
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Display Schief
« am: 26.05.2009, 22:26:40 »

Hallo,

ich habe seit gestern das HTC Magic und bin auch sehr überrascht und zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen das das Display leicht schief eingebaut ist, mich würde interessieren ob das bei auch auch so ist. Ich muss dazu sagen was sowas betrifft bin ich sehr pingelig und habe grade dafür ein gutes Auge.... leider. Würde mich also freuen wenn ihr mir mal veraten würdet wie das bei euch ist. Bei mir kippt es oben leicht nach rechts und unten natürlich leicht nach links.

Gruß

Skiddoo
« Letzte Änderung: 26.05.2009, 22:29:29 von Skiddoo » Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #1 am: 27.05.2009, 00:59:32 »

MEinst du vll das HTC Dream? also das T-Mobile G1?

Da isses bekannt das bei einigen Geräten der Display beim aufgeklapptem Handy etwas schief hängt, aber wie das beim Magic gehn soll versteh ich iwie nich, ders doch fest eingebaut ? ^^
Gespeichert
Skiddoo
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #2 am: 27.05.2009, 07:31:04 »

Ja eben, bei mir ist es schief ins Gehäuse eingebaut.  Huch
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #3 am: 27.05.2009, 08:20:26 »

Najo bei mri sieht es nicht so aus als wäre es schief. aber ich bin auch glücklich nich so eine bescheuerte Macke zu haben auf sowas so pingelig zu achten wie du anscheinend.

Sowas versaut einem nur unnötig das leben wenn einem anfangen sachen zu stören die nich auf den hundertstel millimeter passen und es außer einem selber eigentlich keiner sau auffällt oder auch nur im geringsten interessiert.

Nix gegen dich aber ich würde das grausam finden wenn es mir so gehen würde das mich sowas völlig nebensächliches immer beschäftigt und mir die tage versaut Zunge

Ohne das nu nachzumessen sieht mein diesplay allerdings gerade aus und das ist gut so ^^
Gespeichert
Skiddoo
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #4 am: 27.05.2009, 09:16:35 »

Du hast vollkommen Recht aber naja was soll ich machen Lächelnd Aber bei diese Probleme mit schief eingebauten Displays gibt es häufiger und gilt bei den beisten Hersteller dann auch als Garantiefall. Abgesehen dafon ist es leider wie ich finde deutlich sichtbar.
« Letzte Änderung: 27.05.2009, 10:51:23 von Skiddoo » Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #5 am: 27.05.2009, 12:54:40 »

naja, dann würd ich einfach sagen trag das ding in deinen nächsten Vodafone-Shop, oder wo du es sonst her hast, und lass es einschicken ... also son grawierender Fehler muss auf Garantie gehn meiner Meinung nach ...


ach ja ... noch was in eigenem Interesse ... könntest du von dem schiefen Display maln Foto hier reinstelln ? würde mich brennend intressiern ;-)
Gespeichert
Skiddoo
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #6 am: 27.05.2009, 13:13:31 »

Ich habe schon mit meinem Händler gesprochen und der meine das es wohl nicht normal ist und er sich das die tage mal bei anderen Geräten anschaut und dann werde ich wohl eine neues bekommen. Von HTC selber habe ich noch keine Antwort erhalten.

Wegen den Bildern, ich werde vermutlich heute Abend wenn ich von der Arbeit zuhause bin welche machen und dann reinstellen, in der Hoffung das man es auf einem Foto gut erkennt und ich mich nicht ganz zum Affen mache  Grinsend.

Gruß Skiddoo  

edit:

Hier das versprochene Bild, es ist etwas schwer zu erkennen aber naja ich zeig es euch einfach mal.

« Letzte Änderung: 27.05.2009, 20:29:39 von Skiddoo » Gespeichert
atari060
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #7 am: 24.06.2009, 14:54:28 »

Mich würde eher die Weiße Farbe stören  Grinsend

Im Ernst, hab für sowas normalerweise zwar auch einen Blick (es stört mich aber nicht *g*) aber dein Handy scheint mir völlig normal zu sein... falls Dir das etwas hilft Zwinkernd
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #8 am: 25.06.2009, 12:42:32 »

Naja normal ist es nicht... Es ist wirklich schief so sieht meines nicht aus.

Aber weiß ist doch gut was willst du den haben? Rosa mit Lila Blümchen? Bin damit voll zufrieden die alternative wäre nur schwarz und da finde ich das weiße doch besser.
Gespeichert
hoshy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 14

Android User


Profil anzeigen
Re: Display Schief
« Antworten #9 am: 21.07.2009, 07:36:09 »

also da musste aber schon ganz genau hinschaun das man da nen kleinen schiefen rand sieht
mich würde das ehrlich gesagt keinen meter stören!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: unten sind schiefes display handy handy dispay schief htc dream rechts tun android bildschirm schief sich
handybildschirme handy display etwas nach rechts geneigt android was display schief handy display kippt htc bildschirm steht schief display schief links

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
App für Kostennachverfolgung bzw. Display-Drehen
Allgemeines zu Android
7390 Letzter Beitrag 04.11.2010, 18:24:36
von TRH
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum Display Schief Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic