Android Forum
28.03.2024, 10:40:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | htc magic active sync

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

htc magic active sync

 (Gelesen 19072 mal)
m.wechner
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
htc magic active sync
« am: 05.11.2009, 12:14:11 »

Habe mir ein htc magic von a1 (vodafone) gekauft und den active sync von der htc homepage heruntergeladen - leider kann der active sync keine verbindung zum handy herstellen (trotz usb bereitstellen am handy) - wer kann mir helfen Huch
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: htc magic active sync
« Antworten #1 am: 10.11.2009, 15:56:06 »

Habe mir ein htc magic von a1 (vodafone) gekauft und den active sync von der htc homepage heruntergeladen - leider kann der active sync keine verbindung zum handy herstellen (trotz usb bereitstellen am handy) - wer kann mir helfen Huch

Active Sync ist nicht fürs Magic.

Gibt aber schon genug andere beiträge dazu benutz die Suchfunktion.
Gespeichert
sinndorfer
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: htc magic active sync
« Antworten #2 am: 10.11.2009, 19:45:19 »

Soll das jetzt wirklich heißen, man kann tatsächlich nur über Google Daten austauschen??

ich meine immerhin eine Firma, die es nicht mal mit dem Urheberrecht so genau nimmt. (Siehe Buchveröffentlichungen)
Wie soll ich da denn Vertrauen haben, das gerade meine Daten sicher dort aufgehoben sind.
Amazon gibt ja auch zu, dass sie Kundenadressdaten/Verkaufsverhalten/Suchmuster weiter verkaufen.

Ich werde KEINE Daten an Google senden.

Sollte es keine Lösung geben, kommt das Magic in den Müll wo es hingehört.

Vielleicht gibts aber jemand, der es so verändern kann, dass es dann doch Daten direkt mit dem PC austauschen kann.
Egal ob Linux oder Windows, über Outlook, Evolution, oder Thunderbird oder andere (um keine Schleichwerbung zu machen).

Sollte einer eine Lösung haben, die funktioniert, dann bitte melden!

mein Magic (1.6er)von Vodafone wird per USB, nur die SD-Karte erkannt als Speichermedium.
Outlook -> export in CSV habe ich gemacht, aber keines der im Market befindlichen Programme hat was Importiert.

habe verschiedene Kabel (orig./Zubehör) probiert, öfter mal raus<->rein (soll angeblich auch helfen), Neustart, HTC-Sync., Bluetoth,  geht auch alles nicht.


*** Help !! **

Gruß
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: htc magic active sync
« Antworten #3 am: 11.11.2009, 13:06:14 »

Soll das jetzt wirklich heißen, man kann tatsächlich nur über Google Daten austauschen??

ich meine immerhin eine Firma, die es nicht mal mit dem Urheberrecht so genau nimmt. (Siehe Buchveröffentlichungen)
Wie soll ich da denn Vertrauen haben, das gerade meine Daten sicher dort aufgehoben sind.
Amazon gibt ja auch zu, dass sie Kundenadressdaten/Verkaufsverhalten/Suchmuster weiter verkaufen.

Wenn du Googlemail nutzt ja.

Ansonsten nein.

Ich werde KEINE Daten an Google senden.

Und? Dann kauf dir halt kein Telefon mit einem Betriebssystem von Google und Hauptaugenmerk auf google Dienste

Sollte es keine Lösung geben, kommt das Magic in den Müll wo es hingehört.

Dann schmeiß es halt weg oder gib es jemanden der damit umgehen kann.

Vielleicht gibts aber jemand, der es so verändern kann, dass es dann doch Daten direkt mit dem PC austauschen kann.
Egal ob Linux oder Windows, über Outlook, Evolution, oder Thunderbird oder andere (um keine Schleichwerbung zu machen).

Sollte einer eine Lösung haben, die funktioniert, dann bitte melden!

bezweifel ich stark.

Bisher gibt es nur Apps im Market womit du das über internet oder wlan machen kannst. Aber nichts womit es über das USB Kabel geht und dafür ist es ja auch nicht da ob du es nun glauben willst oder nicht.


mein Magic (1.6er)von Vodafone wird per USB, nur die SD-Karte erkannt als Speichermedium.

Jap. Genau wie jedes andere denn nur dafür ist das gedacht.

Outlook -> export in CSV habe ich gemacht, aber keines der im Market befindlichen Programme hat was Importiert.

Ich kenn auch keine App die das können soll. Aber es gibt welche dir direkt mit einem exchange Server z.B. komunizieren können.

Wenn ihr gar keinen Exchange server nutzt und Outlook nur irgendwo normal die mails abruft, dann kannste das auch mit dem normalen mail client vom Magic (nicht gmail) nur hast du dann halt keine Termine etc.

habe verschiedene Kabel (orig./Zubehör) probiert, öfter mal raus<->rein (soll angeblich auch helfen), Neustart, HTC-Sync., Bluetoth,  geht auch alles nicht.


*** Help !! **

Gruß

Hätte mich auch mehr als stark gewundert wenn andere kabel irgend etwas dadran ändern würden das es nur als Externer Speicher erkannt wird.

Ich würde sagen du hast dich entweder vorher überhaupt nicht informiert und bisher auch noch nicht wirklich beschrieben was du überhaupt genau willst.

Davon ab gibt es hier im forum oder google suche genug Leute die schon geschrieben haben wie man Outlook mit dem Telefon Syncen kann wobei die meisten wohl über gmail und google Kalender gehen was du anscheinend, warum auch immer, nicht willst.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: active sync android emails how active htc sync fuer raus android app activesync android und active sync kabel androis sync active sync handy activesync datenabgleich android herzustellen
exchange active sync android for synce vodafone htc sync andoid thunderbirde man programm android handys zum syncronisieren per usb keine verbindung htc sync howto activesync

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
sync: android <-> outlook
Software für Android
30759 Letzter Beitrag 22.09.2009, 19:59:11
von Markus
Exchange Server sync
Allgemeines zu Android
23764 Letzter Beitrag 13.08.2009, 20:24:03
von gdi
USB Sync Outlook - G1 HTC Sync « 1 2 »
T-Mobile G1
104746 Letzter Beitrag 20.12.2009, 22:59:47
von Leadbone1
htc magic active sync
Software für Android
16770 Letzter Beitrag 05.11.2009, 12:03:24
von m.wechner
Avamboo Outlook Sync: wo sind die Bilder?
Allgemeines zu Android
14495 Letzter Beitrag 06.12.2009, 12:06:24
von gdi
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum htc magic active sync Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic