Android Forum
21.10.2019, 11:15:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | HTC Magic B32 wird nicht vom pc erkannt!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Magic B32 wird nicht vom pc erkannt!

 (Gelesen 7608 mal)
HtcMagicDennis
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
HTC Magic B32 wird nicht vom pc erkannt!
« am: 13.11.2011, 15:47:25 »

Hey leute,
ich weiß, sowas in die richtung wurde hier schon öfters gefragt, hab die suchfunktion auch schon benutzt aber nichts gefunden was spezifisch auf mein problem passen würde.
So, habe das HTC Magic B32 nun schon fast einen monat von der freundin meines bruders bekommen, da sie sich ein neues handy gekauft hat. Es läuft sehr langsam daher wollte ich es eigentlich rooten.
So, nun mein problem - Es wird einfach komplett nicht vom pc erkannt! (Weder erscheint das USB-symbol beim handy, noch wird neue hardware entdeckt.)
Normalerweiße wenn ich bilder oder ähnliches auf mein handy transferieren will entnehm ich halt einfach die sd karte und machs über einen sdkartenleser, aber rooten kann ichs ja so nich =(
Hat jemand irgendeine idee was ich machen kann ?
Danke im vorraus !
Mfg, Dennis
Gespeichert
HtcMagicDennis
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic B32 wird nicht vom pc erkannt!
« Antworten #1 am: 15.11.2011, 12:53:37 »

78 mal gelesen und keiner antwortet mir ? Hat wirklich keiner ne ahnung, sorry wegen doppelpost!  Weinen
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: HTC Magic B32 wird nicht vom pc erkannt!
« Antworten #2 am: 18.11.2011, 20:18:23 »

Hast du's schon mal an nem anderen PC versucht - sieht mir so aus, als wenn der PC das Problem wär...
wird es denn geladen, wenn es am Strom hängt?

Du musst nach anschliessen an USB auf dem Handy dann noch die SD-Karte freigeben
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android karte von meinen htc magic wird nicht vom erkannt vodafone handy wird nicht erkannt htc magic htc magic vodafone nicht neues handy wird nicht vom erkannt htc magic freigeben computer hardware handy wird vom erkannt htc
gelesen htc handy wird nicht mehr erkannt htc magic wird nicht vom erkannt bilder handy wird nicht erkannt android htc magic rooten wird nicht erkannt htc magic b32 vodafone meinen htc magic erkennt karte nicht htc handy wird nicht erkannt

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum HTC Magic B32 wird nicht vom pc erkannt! Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic