Android Forum
29.03.2024, 15:46:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | HTC Magic Bluetooth Verbindung mit Audi

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Magic Bluetooth Verbindung mit Audi

 (Gelesen 17264 mal)
Mogwai
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
HTC Magic Bluetooth Verbindung mit Audi
« am: 07.06.2009, 20:41:58 »

Ich habe versucht, mein HTC Magic über Bluetooth mit dem Autotelefon von Audi zu verbinden (MMI Modell bis Nov. 2008). Das HTC Magic wird vom Audi erkannt und ich kann auch die Verbindung starten. Vom Audi MMI wird eine PIN zur Verfügung gestellt, um die Verbindung am Telefon zu bestätigen. Bei der Eingabe der PIN wird die Verbdindung jedoch abgebrochen.

Hat jemand Erfahrung hinsichtlich der Bluetooth Verbindung mit einem Audi?
Gespeichert
hoshy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 14

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Bluetooth Verbindung mit Audi
« Antworten #1 am: 09.06.2009, 23:02:38 »

hast du mal direkt bei audi in der kompatibilitätsliste geschaut?
manchmal kommt es nämlich vor das es einfach nich funzt! entweder liegts am gerät selbst oder an der softwareversion von bluetooth oder des systems
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: forum android handy sich mit bluetooth verbinden kompatible htc audi adapter einrichten bluetoothverbindung audi mmi mmi und htc verbindungsaufbau audi bluetooth handys htc magic autotelefon
htc magic adapter audi von bluetooth audi htc topic htc magic audi bluetooth kein bloetooth treiber handyadapter audi samsung audy

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Magic Bluetooth Verbindung mit Audi Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic