Android Forum
29.09.2022, 21:11:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!

 (Gelesen 43330 mal)
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!
« Antworten #15 am: 14.07.2009, 23:09:38 »

Nachdem ich gestern den Wecker nochma neu eingestellt hab hat er heute Morgen dann gar nicht geklingelt... Gut, dass ich vorsichtshalber den Radiowecker gestellt hatte.

Das kann doch nicht sein, dass bei einem so tollen Handy der Wecker nicht zuverlässig funktioniert?!

Hmm ka kann ich nicht nachvollziehen.

Haste das wirklich richtig eingestellt? Und mal so als tip:

Wenn du bei der auswahl der Wecker bist mit der Uhr oben drück mal die Menütaste und geh in die einstellungen... Da ist ein hacken den man anklicken muss, damit er auch klingelt wenn das Telefon im Lautlos Modus ist.

Wenn du das Telefon sonst im Lautlos Modus hast, klingelt es nicht. Und du solltest natürlich auch nen Klingelton zuweisen den du auch hörst und von wach wirst.
Gespeichert
Schneckerl
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

HTC Magic-User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!
« Antworten #16 am: 06.08.2009, 13:07:48 »

Also mich macht die Weckfunktion schön langsam auch "narrisch" - es war jetzt 3x, dass der Wecker nicht geklingelt hat, erst, als ich das Handy in die Hand nahm und auf "Menü" gedrückt hab (um auf die Uhr zu schauen), hat der Wecker geläutet. Dann funktionierts aber wieder einwandfrei.

 Huch
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!
« Antworten #17 am: 07.08.2009, 10:50:33 »

Ich benutz mein HTC Magic nun seit Monaten (seit dem ich es habe) als Wecker und hatte noch nie ein Problem das es nicht geklingelt hat.

Kann es also nicht im geringsten nachvollziehen was euer Problem ist.

Wenn ihr noch ne kamera habt macht nen Foto wie die einstellungen bei euch aussehen und schreibt dazu wie ihr euch vorstellt was passieren sollte mit den einstellungen.

Dann kann man da nochmal nachgucken.

Aber so... ihr sagt ihr macht alles richtig aber es soll nicht klingeln... bei allen anderen aber hat niemand ein Problem.

Also ist entweder euer Handy kaputt, was ich weniger glaube, oder ihr habt doch irgend was falsch eingestellt.
Gespeichert
Schneckerl
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

HTC Magic-User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!
« Antworten #18 am: 24.08.2009, 14:57:10 »

ich glaub, ich hab den "fehler" gefunden: schalte mir immer 2 wecker ein, einen zb um 5:30 und den anderen um 6:00 (wo ich dann spätestens aufstehen muss).
den 1. wecker drück ich dann aber immer auf schlummern (oft noch ein 2. mal) und wenn der 1. wecker zur selben zeit läuten sollte wie der 2., läutet einfach keiner, weil sie sich nicht einig werden können, wer von ihnen jetzt läuten soll  Lächelnd
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!
« Antworten #19 am: 25.08.2009, 23:04:05 »

ich glaub, ich hab den "fehler" gefunden: schalte mir immer 2 wecker ein, einen zb um 5:30 und den anderen um 6:00 (wo ich dann spätestens aufstehen muss).
den 1. wecker drück ich dann aber immer auf schlummern (oft noch ein 2. mal) und wenn der 1. wecker zur selben zeit läuten sollte wie der 2., läutet einfach keiner, weil sie sich nicht einig werden können, wer von ihnen jetzt läuten soll  Lächelnd

Dann musste schon mindestens 3 mal drücken.

Der wecker klingelt bei klick auf schlummern immer nach 1 min. nochmal. Um die 30 minuten also zu schaffen musste schon 3 mal auf schlummern drücken.

Ich hab nur 1 Wecker gestellt das reicht Zunge 1-2 mal schlummern und dann aufstehen :-)
Gespeichert
Schneckerl
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

HTC Magic-User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist!
« Antworten #20 am: 31.08.2009, 12:33:46 »

Dann musste schon mindestens 3 mal drücken.

Tja, das kommt bei mir hie und da vor  Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android anschalten handy wecker rufton android weckler ausgeschaltet htc wecker bei ausgestelltem handy htc funktioniert wecker wenn ausgeschalten betriebszustand search yahoo go-android weker android alarm telefon ausgeschaltet handy htc wecker
ausschalte htc magic wecker ausgeschaltet angemacht von nagic wecker ausgeschaltet android keine htc magic flugmodus immer vodafone htc magic username hacken htc magic wecker ausstellen

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum HTC Magic Wecker funktioniert nicht wenn das Gerät ausgeschaltet ist! Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic 2