Android Forum
19.04.2024, 18:06:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Klingeltonlautstärke plötzlich auf null

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Klingeltonlautstärke plötzlich auf null

 (Gelesen 10933 mal)
Lene
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Klingeltonlautstärke plötzlich auf null
« am: 26.08.2009, 18:21:10 »

Hi,

also bei mir kam es jetzt schon mehrfach vor, dass meine Klingeltonlautstärke ganz auf null war ohne dass ich das so eingestellt habe. Durch versehentliches Drücken der Lautstärketasten an der Seite kann es nicht passiert sein, da es auch passiert ist wenn das Handy nur auf dem Tisch lag.

Hatte das hier auch schonmal jemand oder weiß, woher das kommt?
Gespeichert
Nimlot
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: Klingeltonlautstärke plötzlich auf null
« Antworten #1 am: 07.09.2009, 17:17:33 »

Ich habe das selbe Problem.

Habe aber auch keine Erklärung für dieses Problem.

Gruß

Gespeichert
maddyn92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
Re: Klingeltonlautstärke plötzlich auf null
« Antworten #2 am: 07.09.2009, 20:22:24 »

wart ihr schon im vodfoneshop?
Gespeichert
Lene
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: Klingeltonlautstärke plötzlich auf null
« Antworten #3 am: 29.09.2009, 19:15:46 »

Nee, gibts hier in der Nähe keinen.
In letzter Zeit ist es aber auch nicht mehr vorgekommen... mysteriös^^
Gespeichert
maddyn92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
Re: Klingeltonlautstärke plötzlich auf null
« Antworten #4 am: 29.09.2009, 21:56:15 »

das ist ein fall für galileo mysteri Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: laute mit htc magic probleme mit der immer htc fehler htc dauer vodafone kein klingelton handy
samsung-handy htc dauer htc klingelton probleme klingel fehler android fehler problem

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Klingeltonlautstärke plötzlich auf null Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic