Android Forum

Android-Foren => Vodafone G2 HTC Magic => Thema gestartet von: crazychubchub am 03.02.2010, 15:09:33



Titel: Manuelles Update des ROMs? Magic Vodafone auf Magic
Beitrag von: crazychubchub am 03.02.2010, 15:09:33
Hallo.
Sicherlich bin ich nicht der einzige hier, der sich darüber ärgert, dass die Vodafone-Magics nicht mit neuesten ROM-Updates von HTC kompatibel sind. Sicherlich ist es möglich, die Updates auch "manuel" aufzuspielen (es wurden ja sogar ROMs von Hero aufgespielt). Hat es jemand schon probiert?
Würde mich freuen, wenn jemand ne Anleitung (oder auch die passenden Links) stellen würde, wie man das bewältigen kann (und natürich auch den passenden ROM, denn mangels passender SN lässt sich dieser nicht von HTC-Webseite runterladen).

Vielen Dank im Voraus.


Titel: Re: Manuelles Update des ROMs? Magic Vodafone auf Magic
Beitrag von: Markus am 14.05.2010, 09:07:46
schau dir mal den Cyanogenmod an - ist für das G1 und das Magic:
http://www.cyanogenmod.com/