Android Forum
17.06.2019, 05:49:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | musik hören mit dem htc magic geht nicht

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

musik hören mit dem htc magic geht nicht

 (Gelesen 8133 mal)
maler82
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
musik hören mit dem htc magic geht nicht
« am: 30.09.2010, 14:54:43 »

hallo leute bin neue hier im forum! vieleicht kann mir ja jemand helfen. also es geht darum habe ein htc magic und möchte damit musik hören in meinen auto. also kurz gesagt ich will es mit dem radio im auto verbinden über aux!! habe mir eine kabel orginal htc von mini usb auf klinkstecker gekauft. das handy erkennt bloß den usb stecker nicht und sendet kein sinal auf das radio. habe mir dadrauf im netz toggleheadset2 geladen und instaliert. aber leider geht es immer noch nicht. habe jetzt schon alles mögliche versucht und weiß nicht mehr weiter. kann mir vieleicht jemand helfen?HuchHuch? wäre echt super. ps habe version 1.6 drauf.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: mobil vodavone htc magic anwendung musik wird nicht htc magic kann nichts mehr sendet meinem htc musik aus micro usb android handy musik musik mit androidhandy htc music app funktioniert nicht
wie kann ich htc mit auto verbinden muzik horen musik auf android handy lieder htc magic android musik geht htc musik geht nicht htc android music welches htc ist besten zum musik mit dem htc auto musik horen keine handy findet musik nicht android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum musik hören mit dem htc magic geht nicht Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic