Android Forum
29.03.2024, 15:23:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Navigation mit HTC Magic

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Navigation mit HTC Magic

 (Gelesen 62871 mal)
caipi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Navigation mit HTC Magic
« am: 29.05.2009, 08:28:20 »

Hallo alle zusammen,

bin ein totaler Neuling was das Android-BS angeht. Allerdings finde ich das Magic extremst schick, von daher würde mich das ganze doch sehr interessieren...;-)

Hatte bisher ein Windows-Mobile-Gerät auf dem ich TomTom zwecks Navi installiert habe. Diese Navigation via Handy möchte ich nicht mehr missen. Kann mir jemand
erzählen, wie das mit dem Magic oder bzw. mit einem Android-Handy abläuft? Besteht die Möglichkeit auch eine Navi-Software zu installieren? GPS hat das gute Stück
ja an Bord, aber mit welcher Anwendung kann man das nutzen? Oder muss ich sozusagen die ganze Zeit online über Google-maps navigieren. Wäre mir nicht so direkt
das liebste, weil ich ja dann immer eine Internetverbindung offen haben müsste, die dann eventl. mal abbricht usw. Außerdem entstehen dadurch, je nach Vertrag, eventl.
auch zusätzliche Kosten.

Wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet, wär ich echt dankbar!!!
Viele Grüsse,
Caipi
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Navigation mit HTC Magic
« Antworten #1 am: 29.05.2009, 09:44:32 »