Android Forum
29.03.2024, 13:15:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Problem mit Sennheiser Bluetooth Headset !!!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Problem mit Sennheiser Bluetooth Headset !!!

 (Gelesen 13247 mal)
okiehtrek
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Problem mit Sennheiser Bluetooth Headset !!!
« am: 09.10.2009, 14:04:46 »

Hallo Miteinander !!!

Leider konnte ich meine Problem mit der suche hier im Forum nicht lösen... Wenn Jemand es mit der suche hier kann, dann würde ich mich über dessen Hilfe sehr freuen !!!

Habe ein Problem mit meinem HTC Magic Vodafone und meinem Sennheiser Bluetooth Headset VMX100. Handy und Headset können gepaart werden, funktioniert auch alles.

Dann tätige ich einen Anruf über das telefon. Da kommt es aber manchmal vor, das das Freizeichen nicht im headset sondern im Telefon erklingt. wenn das gespräch angenommen ist, kann ich durch einen druck auf die Headset Taste das gespräch zum Headset holen, dann funktioniert es auch einwandfrei. Manchmal funktioniert es auch ganz normal. Aufgrund dieses Problems bin ich dazu über gegangen, das Handy an einem Ohr zu halten, das Headset an dem anderen, um zu hören wo das freizeichen kommt. das macht aber für mich keinen Sinn...

Hoffe das Problem ist klar geschildert und Ihr wisst eine LÖSUNG....

Vielen Dank im Voraus !!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: verbindungsproblem nur sennheiser htc software headset bluetooth sennheiser bluetooth mit android sennheiser bluetooth headset htc und sennheiser bluetooth sennheiser bluetooth headset htc headset android sennheiser vmx 100 problem
sennheiser headset funkt nicht mit wie android headset galaxy sennheiser vmx 100 fehler android with sennheiser vmx 100 bedienungsanleitung deutsch bluetooth-headset android headset bluetooth probleme android forum

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Problem mit Sennheiser Bluetooth Headset !!! Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic