Android Forum

Android-Foren => Vodafone G2 HTC Magic => Thema gestartet von: marky2004 am 23.06.2009, 19:03:48



Titel: sd Karte wird nicht mehr erkannt
Beitrag von: marky2004 am 23.06.2009, 19:03:48
Hallo habe ein großes Problem, hatte heute mein magic am Laptop dran und usb Verbindung aktiv, ein freund hat sich dann Vergangenheit und eine. Rar Datei auf meine Karte kopiert. Seitdem erkennt mein Handy die Karte nicht mehr, und auch über ein Adapter erkennt mein lap die Karte nicht mehr, formatieren geht auch nicht. Weder übers Handy noch über lap. Kann mir jemand helfen?


Titel: Re: sd Karte wird nicht mehr erkannt
Beitrag von: gdi am 23.06.2009, 19:24:40
Erscheint die Karte bei dir in der Datenträgerverwaltung unter Windows? Eventuell kannst du dort die Partitionen löschen und neu anlegen.


Titel: Re: sd Karte wird nicht mehr erkannt
Beitrag von: marky2004 am 23.06.2009, 19:29:43
Wenn sie im Telefon ist oder im Adapter? wie mache ich das denn? Bin kein Experte darin.