Android Forum
29.03.2024, 09:16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | sd Karte wird nicht mehr erkannt

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

sd Karte wird nicht mehr erkannt

 (Gelesen 22422 mal)
marky2004
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
sd Karte wird nicht mehr erkannt
« am: 23.06.2009, 19:03:48 »

Hallo habe ein großes Problem, hatte heute mein magic am Laptop dran und usb Verbindung aktiv, ein freund hat sich dann Vergangenheit und eine. Rar Datei auf meine Karte kopiert. Seitdem erkennt mein Handy die Karte nicht mehr, und auch über ein Adapter erkennt mein lap die Karte nicht mehr, formatieren geht auch nicht. Weder übers Handy noch über lap. Kann mir jemand helfen?
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: sd Karte wird nicht mehr erkannt
« Antworten #1 am: 23.06.2009, 19:24:40 »

Erscheint die Karte bei dir in der Datenträgerverwaltung unter Windows? Eventuell kannst du dort die Partitionen löschen und neu anlegen.
Gespeichert
marky2004
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: sd Karte wird nicht mehr erkannt
« Antworten #2 am: 23.06.2009, 19:29:43 »

Wenn sie im Telefon ist oder im Adapter? wie mache ich das denn? Bin kein Experte darin.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: win32 samsung galaxy erkennt karte nicht mehr neues update bei hdc magic karte nicht erkannt meine karte htc geht nicht mehr android erkent nicht mehr karte wird nicht von android erkannt -wlan navigon samsung galaxy speicherkarte nicht erkannt n900 erkennt speicherkarte nicht android mein htc wildfire erkennt die karte nicht
sich htc android erkennt card nicht handy erkennt speicherkarte nicht mehr verwenden software myphoneexplorer karte wird von handy nicht mehr erkannt karte wird nicht angezeigt costume rom android android erkennt sd-karte nicht meinem

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 25 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum sd Karte wird nicht mehr erkannt Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic