Android Forum
18.04.2024, 05:14:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | spiele für htc magic

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

spiele für htc magic

 (Gelesen 21597 mal)
maddyn92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
spiele für htc magic
« am: 09.08.2009, 23:37:07 »

hallo erst ma,

ich bin am 5.8   17 geworden und habe dan das htc magic bekommen
 
jetzt wollt ich mal fragen welche spiele sehr empfehlens wert sind für einen 17 jährigen
bitte nur vorschläge die nix kosten danke im voraus
Gespeichert
Hands
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 39

Android User


Profil anzeigen
Re: spiele für htc magic
« Antworten #1 am: 14.08.2009, 11:28:15 »

neja, dann solltest du schon bisserl eingrenzen, was dir spaß macht.... knifflige spiele zum denken, geschicklichkeit, action, rollenspiel, ect. ect.
Sonst ist die auswahl bisserl groß wahrscheinlich.
Nebenbei gibbet glaub ich nen spiele thread heir im forum. Ich dnkee nicht, dass es Spiele gibt, die ganz seziell auf 17 jährige ausgelegt sind, von daher kannst du wohl die volle breite ausnutzen :-)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: htc spile furs kostenlose handy games furn htc vodafone androis die besten spiele htc magic htc magic spiele kostenlos laden kostenlos spiele htc magic free games htc magic fur download gratis spiele htc magic
rpg kostenlose handy games htc handys sind spielefur htc htc magic kostenlose spiele java besten need speed handy android for apps kostenlose games android handy

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum spiele für htc magic Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic