Android Forum
29.09.2022, 21:39:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"

 (Gelesen 24018 mal)
Schneckerl
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

HTC Magic-User


Profil anzeigen
Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
« am: 06.08.2009, 13:11:14 »

Hab in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass, wenn ich jemanden anrufen will, es nicht funktioniert - "Anruf beendet" steht dann aufm Display, es hat kein einziges Mal geläutet. Wie wenn man auflegt, aber das hab ich nie getan.
Hatte da auch immer Empfang, daran kanns nicht liegen.
Sehr seltsam...

Hat noch wer diese Probleme?
Gespeichert
Hands
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 39

Android User


Profil anzeigen
Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
« Antworten #1 am: 08.08.2009, 09:42:15 »

kannst DU denn angerufen werden? Vielleicht ist die taste irgendwie verklemmt ^^ hast noch ein altes handy? ich finde immer, dass die hotline 1212 sehr gut hilft, kannst es ja mal da versuchen.
Gespeichert
mietbusfahrer.de
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
« Antworten #2 am: 23.08.2009, 06:50:46 »

das habe ich auch ab und an,
ich schalte es dann mal aus und wieder an.

man sollte immer bedenken das wir einen computer in der hand halten, und ein neustart bewirkt da manchmal wunder.

ausserdem nutze ich einen taskkiller, damit beende ich alles was ich nicht benötige.
Gespeichert
Schneckerl
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 11

HTC Magic-User


Profil anzeigen
Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
« Antworten #3 am: 24.08.2009, 14:53:35 »

hatte das problem jetzt schon lang nimmer - denke auch, dass der "neustart" geholfen hat  Smiley
Gespeichert
Hands
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 39

Android User


Profil anzeigen
Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
« Antworten #4 am: 27.08.2009, 12:34:52 »

mensch, dafür hab ich das problem jetzt! :-(

Aber nur bei dne hotlines von Vodafopne.... die haben doch keine serverüberlastund, oder?
Gespeichert
maddyn92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13



Profil anzeigen
Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
« Antworten #5 am: 06.09.2009, 23:11:41 »

wenn die überlastet sind bei vodafone kommst du in eine "mir vorkommende" endlose warteschleife
Gespeichert
carpet221186
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Android User


Profil anzeigen
Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
« Antworten #6 am: 12.09.2009, 06:33:48 »

Morgen!
das Problem ist bekannt. Die Software ist noch nicht ganz ausgereift von dem Gerät. Mit der Vodafone Kundenbetreunung ist alles in Ordnung. Wir können nur auf das nächste Update hoffen. Oder Ihr versucht es mal mit einem System neustart.

Mit freundlichen Grüßen

carpet221186


Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: wenn handy legt selbst auf android htc legt auf vodafone warum legt mein handy htc sek alleine auf probelm werde smartphone legt von alleine auf handy legt sofort auf liegt nich
android handy legt immer wieder auf will jemanden anrufen geht nicht altes magic problem beim anrufen androidhandys anrufen telefonierengeht htc magic handy legt einfach auf htc magic zum telefonieren keinen htc legt auf

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf" Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic