Android Forum

Android-Foren => Vodafone G2 HTC Magic => Thema gestartet von: Schneckerl am 06.08.2009, 13:11:14



Titel: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
Beitrag von: Schneckerl am 06.08.2009, 13:11:14
Hab in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass, wenn ich jemanden anrufen will, es nicht funktioniert - "Anruf beendet" steht dann aufm Display, es hat kein einziges Mal geläutet. Wie wenn man auflegt, aber das hab ich nie getan.
Hatte da auch immer Empfang, daran kanns nicht liegen.
Sehr seltsam...

Hat noch wer diese Probleme?


Titel: Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
Beitrag von: Hands am 08.08.2009, 09:42:15
kannst DU denn angerufen werden? Vielleicht ist die taste irgendwie verklemmt ^^ hast noch ein altes handy? ich finde immer, dass die hotline 1212 sehr gut hilft, kannst es ja mal da versuchen.


Titel: Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
Beitrag von: mietbusfahrer.de am 23.08.2009, 06:50:46
das habe ich auch ab und an,
ich schalte es dann mal aus und wieder an.

man sollte immer bedenken das wir einen computer in der hand halten, und ein neustart bewirkt da manchmal wunder.

ausserdem nutze ich einen taskkiller, damit beende ich alles was ich nicht benötige.


Titel: Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
Beitrag von: Schneckerl am 24.08.2009, 14:53:35
hatte das problem jetzt schon lang nimmer - denke auch, dass der "neustart" geholfen hat  :)


Titel: Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
Beitrag von: Hands am 27.08.2009, 12:34:52
mensch, dafür hab ich das problem jetzt! :-(

Aber nur bei dne hotlines von Vodafopne.... die haben doch keine serverüberlastund, oder?


Titel: Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
Beitrag von: maddyn92 am 06.09.2009, 23:11:41
wenn die überlastet sind bei vodafone kommst du in eine "mir vorkommende" endlose warteschleife


Titel: Re: Telefonieren geht nicht - Magic "legt auf"
Beitrag von: carpet221186 am 12.09.2009, 06:33:48
Morgen!
das Problem ist bekannt. Die Software ist noch nicht ganz ausgereift von dem Gerät. Mit der Vodafone Kundenbetreunung ist alles in Ordnung. Wir können nur auf das nächste Update hoffen. Oder Ihr versucht es mal mit einem System neustart.

Mit freundlichen Grüßen

carpet221186