Google Play Music All-Inclusive nur 3 EUR für Neukunden

Google bietet nun im Rahmen seines dritten Geburtstages des berühmten Play Stores ein All Inclusive Musikstreaming-Angebot für neue Kunden für drei Monate zum Gesamtpreis von 3 Euro an. Ob von diesem reizvollen Angebot Gebrauch gemacht werden kann, lässt sich einfach über den Play Store überprüfen. Google geht hier in den Wettbewerb mit seinem Wettbewerber Spotify. Spotify bietet sein werbefinanzierte Angebot ganz kostenlos an, wobei aber bei Google dagegen auch eigene Musik hochgeladen werden kann. Die Dienste bieten zudem einen Monat lang Premium-Funktionen, d.h. Zugriff auf viele Millionen Musiktitel zum Resten kostenfrei an. Google setzt noch ein verlockendes Angebot drauf, allerdings nur wenn der kostenlosen Probemonat noch nicht genutzt wurde.

Falls der eine Testmonat bei Music All-Inclusive von Google Play noch nicht genutzt wurde, erscheint entsprechendes Banner, über welches das ganze Paket gebucht und mit PayPal oder auch Kredite bezahlt werden kann. Laut Google sind im Paket All-Inclusive Leistungen für Musikstreaming von über 30 Millionen Liedern enthalten. Diese können zum Offline-Hören auf Mobilgeräten gespeichert werden, aber nur als geschützte und nicht als völlig freie MP3-Datei. Das attraktive Angebot endet nicht automatisch, kann jedoch einfach über die Kontoverwaltung gekündigt werden. Danach werden nach 3 Monaten 9,99 EUR im Monat fällig.