Guitar Hero für Android Geräte

Guitar Hero, das wohl bekannteste Music Franchise wird nun auch auf eine weitere Plattform erweitert. Laut einem Bericht von "The Guardian" wird es Guitar Hero bald auch für Android Geräte geben. Laut einer Ankündigung von T-Mobile wird das Spiel "Guitar Hero World Tour Mobile" heißen und als Bezahlanwendung im Android Market erscheinen.

Das Spiel nutzt den Touchscreen und wird anfänglich 15 Lieder beinhalten. Es sollen aber für das Spiel monatlich neue Lieder erscheinen. Über den Preis steht noch nichts fest. Bekannt ist, dass noch weitere Spiele folgenden werden. Darunter Umsetzungen von "Wer wird Millionär", Tetris und Monopoly.

Link: http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2009/feb/17/mobile-mobilephones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert