Heute ist der Today Calendar Pro stark reduziert

Nur bis heute Abend ist der Today Calendar Pro im Play Store zu einem reduzierten Preis erhätlich. Anstatt des regulären Preises von 5,90 EUR sind für die Alternative zum Google Kalender nur noch 3,18 EUR zu zahlen. Kürzlich erst wurde von dem smarten Kopierschutz berichtet, die Entwickler Jack Underwood in seinen Today Calendars eingefügt hat. Mit diesem solll einer Rate von bis zu 85 Prozent von illegalen Raubkopien der App-Version begegnet werden. Vermutlich um einsichtigen Raubkopierern den Umstieg auf die legale Version zu ermöglichen und weiteren Interessenten den Zugang zum kompletten Umfang der App zu erleichtern, ist der Today Calendar Pro seit gestern Abend bis heute Abend um 20 Uhr nur zum halben Preis im Angebot.

Die Preishalbierung bezieht sich aber auf die Preise in englischen Pfund, sodass in Euro-Staaten wie Deutschland die App nicht 5,90 Euro sondern nur 3,18 Euro kostet. Der Today Calendar überzeugt durch seine intelligente Umsetzung des Material Designs in Kombination mit einigen Komfortfeatures, die beim Google-Kalender nicht vorhanden sind. Ferner kommt die App, die vom Entwickler Underwood inzwischen zusammen mit dem bekannten Police-Redakteur und Designer Spradlin entwickelt wird, gebündelt mit flexibel stylbaren Widgets auf den Markt. Diese sind ebenfalls im Material Design gehalten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.underwood.calendar