Honor 7 Präsentation am 24. Juni – Details zu den Specs

Die Präsentation des Honor 7 ist nun nicht mehr für Anfang Juni, sondern für den 24. Juni angekündigt. Dies wurde vom chinesischen Hersteller über ein Teaserbild in sozialen Netzwerken kommuniziert. Daneben sind weitere Details zu der Ausstatung aufgetaucht. Wie schon bereist im Vorfeld vermutet wurde, bekommt das Gerät den Hisilicon Kirin 935 Octa-Core Processor aus dem eigenen Haus des Unternehmens. Dieser leistungsfähige Prozessor ist zum Beispiel auch im Huawei P8 max eingebaut. Zu dem Chip kommen umfangreiche 64 GB interner Speicher mit ansehnlichen 4 GB RAM Arbeitsspeicher.

Nach weiteren Gerüchte soll es angeblich eine zweite Ausführung mit nur 3 GB RAM und einer schmalerer Ausstattung und auch eine Honor 7 Plus Variante mit einem größerem Display geben. Aus dem Screenshot wird ferner ersichtlich, dass das Mobiltelelefon mit Android 5.1 Lollipop und einem Full HD-Display ausgeliefert wird. Nach älteren Berichten wird der Bildschirm eine Diagonale von insgesamt 5 Zoll besitzen. Der Akku soll insgesamt 3.280 mAh stark sein und die Kamera auf der Rückseite über eine 13 MP-Auflösung verfügen. Auch von einem Fingerabdruckscanner auf der Rückseite war die Rede, wofür auch das neu veröffentlichte Titelbild mit dem Kreismuster sprechen könnte. Spätestens bei der Präsentation wird es neue Informationen hierzu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert