HTC Hero bereits im Juli bei T-Mobile und Eplus erhältlich

Das HTC Hero soll noch im Juli bei T-Mobile und E-Plus erhältlich sein – damit ist das HTC Hero das erste Android-Handy, dass nicht exklusiv von einem Netzbetreiber angeboten wird. HTC könnte damit das dritte Android-Smartphone überhaupt (in Deutschland) auf den Markt bringen – falls sich das Samsung Galaxy nochmals verspäten sollte.

Über genaue Preise ist bisher noch nichts bekannt – nach eigenen Vermutungen gehen wir von einem Preis um die 500 € aus. Bei Eplus soll das Gerät mit Vertrag und einem monatlichen Hardware-Zuschlag von 10 € monatlich „kostenlos“ erhältlich sein – ob sich dieses Gerücht bestätigt, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.
In Amerika soll das HTC Hero erst gegen Ende des Jahres erhältlich sein. Das besondere am HTC Hero ist die HTC Sense genannte Technologie/Benutzeroberfläche, die exklusiv für zukünftige HTC-Smartphones zum Einsatz kommt. Dadurch soll dem Benutzer ein noch besser personalisiertes Handy zur Verfügung stehen.

Diskussionen im Forum zum HTC Hero

HTC Hero Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert