HTC Sync 3.0.5387 für das HTC Wildfire

Das HTC Wildfire ist eines der günstigeren HTC-Android-Smartphones und wird in Deutschland unter anderem von 1und1 vertrieben.

Es ist ohne Vertrag für unter 300€ erhältlich.

Dennoch hat HTC dafür HTC Sync 3 veröffentlicht. Der Download steht HTC Wildfire-Besitzern unter Angabe der Seriennummer zur Verfügung.

Ein wichtiger Hinweis von HTC ist zu beachten: HTC Sync 3.0 ist aktuell nur für das Wildfire gedacht, sollte man noch eine andere HTC Sync-Version installiert haben, sollte diese vorher deinstalliert werden. Benötigt man die ältere HTC Sync-Version allerdings noch, kann man HTC Sync 3 aber auch parallel dazu in einem anderen Ordner installieren.

Mit der HTC-Sync-Software können über USB Outlook-Kontakte und Kalender oder Outlook Express Kontakte und Browser-Lesezeichen zwischen HTC Wildfire und PC synchronisiert werden. Außerdem kann man damit Android Apps auf's Wildfire und Fotos, Videos, Musik und Dokumente aufspielen.

HTC Sync 3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert