LG ändert 4.4 Update Termin für G2

Viele bekannte Hersteller haben sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert, wann denn die neue 4.4 Android Version verteilt bzw. als Update für ihre mobilen Endgeräte angeboten wird. LG hat jedoch zuletzt angekündigt noch in diesen Monat diesen Weg zu öffnen, wenngleich in den letzten Stunden von offizieller Stelle die Meldung kam, dass der angekündigte und versprochene Termin leider nicht gehalten werden kann.

Der Termin wird verschoben

Der südkoreanische Hersteller LG hatte zuletzt für Aufsehen gesorgt. Für sein LG G2 sollte noch im Januar ein Möglichkeit des Updates auf Android 4.4 erscheinen, so dass hiermit im Gegensatz zu anderen Herstellern eine schnellere Gangart an den Tag gelegt worden wäre. In den letzten Stunden kam jedoch die Kehrtwende in dieser Sache. LG kündigte über den eigenen Twitterkanal an, dass der versprochene Zeitrahmen von Januar 2014 nicht gehalten werden kann und das Update auf das Betriebssystem Android 4.4 für das G2 leider verschoben werden muss.

Eine Angabe über die genauen Hintergründe erfolgte nicht, nur dass das Upgrade Ende diesen Quartals erscheinen soll.

LG G2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert