LG Ally – Android-Touch-Smartphone mit Tastatur

Die Smartphone-Hersteller haben wohl erkannt, dass nichts über eine echte Tastatur geht.
Schon wieder ein neu angekündigtes Android-Smartphone mit vollwertiger QWERT-Tastatur:
das LG Ally.

Das LG Ally soll mit 3.2-Zoll-Display, microSD-Slot, Kamera mit LED-Blitz und Slider-Tastatur erscheinen. Das Android-Handy soll ab 20. Mai in den USA zu haben sein. Zu Preis und Verfügbarkeit in Europa wurde bislang nichts bekannt. Das LG Ally ähnelt sehr dem LG GW620 und wird sich daher wohl auch in dessen Preisklasse bewegen – also zwischen 250 und 300 Euro (ohne Vertrag).
Das LG Ally wird mit Android 2.1 ausgeliefert werden, das LG GW620 läuft noch mit Android 1.6.

Das LG Ally wird mit dem Film Iron Man 2 beworben, dazu gibt es auche ein offizielle Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert