Neue Kalenderfunktion bei Outlook für Android!

Endlich gibt es wieder ein nützliches Update von Microsoft für die Android-Variante von Outlook: Neben einiger Fehlerbehebungen wurde der Kalender erweitert. Die neuen Funktionen sind dabei sehr nützlich.Schon in der Vergangenheit sorgten Updates dafür, dass sich die mobile Anwendung immer mehr an der beliebten Desktop-Anwendung angleicht.

Und was ist neu?

Ab sofort kann der Kalender mit einer separaten Mediendatei für einzelne Ereignisse ausgestattet werden. Das ermöglicht es den Usern zu einem Termin zusätzliche Informationen hinzuzufügen. Hängt man beispielsweise ein Bild an, kann dieses direkt aus der Detail-Ansicht im Termin gesehen werden.
Darüber hinaus wurde die Performance der App durch kleine Veränderungen etwas verbessert.

Ständige Aktualisierungen

Im letzten Jahr wurde die Outlook-App für Android und iOS immer besser. Grundlegende Überarbeitungen, wie die benutzerfreundliche Navigation und die Suche des Mail- Clients sorgen nun für einen gelungenen Auftritt in der mobilen Nutzung. Wer mehrere Konten nutzt, kann nun deutlich schneller zwischen den Konten wechseln. Dafür wurde eine zusätzliche Leiste an der linken Seite der App eingefügt.
Eine neue Konversationssicht ermöglicht ein schnelleres und einfacheres Antworten auf E-Mails.

Im Google Play Store kann die App heruntergeladen und installiert werden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook&hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.