Nexus One nicht mehr verfügbar (bei Google)

Seit heute ist das Android Nexus One, das anfangs exklusiv im Google Phone-Store vertrieben wurde, nicht mehr verfügbar. Diesen Schritt hatte Google vor kurzem angekündigt.

Markt-Beobachter gehen davon aus, dass das Nexus One über den Google Phone Shop nur schleppend verkauft wurde, deshalb ist das Nexus One mittlerweile auch direkt bei Mobilfunk-Providern verfügbar.
In Deutschland ist es weiterhin bspw. bei Vodafone erhältlich.
Auch in diversen Preissuchmaschinen ist das Nexus One auffindbar, allerdings immer mit Vodafone-Branding, wobei Vodafone wohl keine Beschränkungen/Einschnitte im Android-System vorgenommen hat.

Nexus One nicht mehr verfügbar (bei Google)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert