Nexus One/Android Developer Phone 3 im Android Developer Store erhältlich

Mittlerweile ist das Nexus One im Android Developer Store als Android Dev Phone 3 (ADP3) zum Erwerb erhältlich.

Allerdings lohnt sich die Anschaffung aus Deutschland über den Developer Shop nicht wirklich, da das Nexus One zu einem Preis von 529 USD angeboten wird. Hinzukommen Versand- und Zoll-Gebühren von knapp 190 USD, was also einen Gesamtpreis von knapp 720 USD (ca. 540 Euro) macht.
Damit kann man sich die Anschaffung sparen und ein Nexus One in Deutschland erwerben, da das ADP3 keinerlei Vorteile mit sich bringt. Oder besser gleich zum HTC Desire greifen, dass nochmals besser als das Nexus One ist:
HTC Desire für knapp 500 Euro bei Amazon

Schade Google, hätte mir hier einen besseren Preis erwartet . . .

Wer das Nexus One dennoch kaufen will, kann es hier (soweit ein Android Developer Account vorhanden) erwerben:
http://market.android.com/publish/buyDeveloperPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert