Opera Mini 5.1 im Android Market erhältlich

Opera hat die neueste Version des Mobil-Browsers Opera Mini 5.1 für Android-Smartphones im Android Market veröffentlicht. Der Browser mit Proxy-Funktion (um die Datenverbindung zu schonen und die Geschwindigkeit zu steigern) kann nun als Standard-Browser für jedes Android-Smartphone eingestellt werden.

Opera Mini bietet neben Tabs, einem Passwort-Manager, Lesezeichen und der Speed-Dial-Funktion auch einen Fullscreen-Modus und ist nun auch für Smartphones mit größeren Displays optimiert.
Laut Opera selbst ist Opera Mini mit 61 Millionen Downloads (nicht nur für Android) der meistegenutze Mobil-Browser überhaupt.

Image-Video zum neuen Opera Mini 5.1

[inline:01_speed_dial.png] [inline:02_tabs.png] [inline:03_settings.png] [inline:04_nyt.png] [inline:05_nyt__fullscreen.png]

Opera Mini 5.1 for Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.