Preise und Tarife des HTC Magic Vodafone G2

Vodafone wird das HTC Magic alias G2 noch im April auf den Markt bringen. Mit dem Vodafone Tarif SuperFlat soll das HTC Magic recht teure 89,90 Euro kosten. Die monatlichen Kosten des SuperFlat-Tarifs betragen 39,95 Euro. Als Online Vorteil wird für die ersten 6 Monate der Monatspreis auf 29,95 Euro reduziert.
Über die SuperFlat ist es möglich netzintern und ins deutsche Festnetz kostenlos zu telefonieren. In alle anderen Netze wird ein Minutenpreis von 29 Cent veranschlagt. Jedoch ist im SuperFlat-Tarif keine Daten-Option enthalten – für eine sinnvolle Nutzung des G2 muss also noch eine zusätzliche Daten-Option gebucht werden.

Geplant sind angeblich Daten Optionen zu den SuperFlat Tarifen, welche sich an den Optionen des Blackberry Storm 9500 orientieren sollen. In diesem Falle würde eine Option für die Daten-Flatrate ab 10 Euro /monatlich zu Verfügung stehen.
Der Verkaufspreis des HTC Magic ohne Vertrag wird wohl anfangs um die 400 Euro liegen – bei einigen wenigen Händlern ist das HTC Magic bereits mit Preisen um die 420 Euro vertreten – allerdings noch nicht lieferbar.
Das T-Mobile G1 (alias HTC Dream) ist aktuell zu Preisen um die 350 Euro ohne Vertrag zu haben:
http://www.go-android.de/t-mobile-g1-ohne-simlock-bei-amazon

Diskussionen und Fragen zum HTC Magic sind gerne im HTC Magic Forum willkommen:
http://www.go-android.de/forum/htc-magic-vodafone-g2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.