Android Forum
29.03.2024, 01:08:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Android Handys und Hersteller | Vodafone G2 HTC Magic | Absturz/Neustart nach USB anschluß

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Absturz/Neustart nach USB anschluß

 (Gelesen 18218 mal)
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Absturz/Neustart nach USB anschluß
« am: 29.10.2009, 16:13:45 »

Seit dem Update auf die Version 1.6 kann ich mein HTC Magic nicht mehr an den PC Anschließen.

Sobald ich es an den PC Anschließe passiert eine weile nichts und dann startet das Handy einfach neu mit dem normalen Android Schriftzug und bleibt dann nach einer weile schwarz und nur die Tastenbeleuchtung ist an.

Erst wenn ich es wieder vom PC abmach startet es komplett und lässt sich verwenden.

Hab das an verschiedenen PCs getestet, auch welche wo das Handy zum ersten mal drann war, mit immer dem gleichen ergebnis.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung gefunden?
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: Absturz/Neustart nach USB anschluß
« Antworten #1 am: 30.10.2009, 10:48:17 »

So hab mein Telefon zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und dann alles neu installiert.

Nun funktioniert wieder alles und das ist schnell wie noch nie so macht das wieder spaß.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: usb von htc htc magic geht nicht auf werkseinstellung sobald absturz bei usb anschluss android beim laden with htcmagic htc magic beim aufladen htc handy beim anschluss android anschliessen geht nicht
absturz nach anschluss von usb macht usb android the neustart anschluss usb android neustart nach update medienscan handy usb bei anschluss htc usb neustart usb anschluss kartentausch

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Absturz/Neustart nach USB anschluß Android Handys und Hersteller Vodafone G2 HTC Magic