Android 2.2 für HTC Evo 4G – aber nicht für HTC Hero

Schlechte Nachrichten für HTC Hero-Besitzer, Sprint (Netzbetreiber in den USA) hat per Twitter mitgeteilt, dass es für das HTC Hero kein Update auf Android 2.2 geben wird; das HTC Hero ist bereits 2009 erschienen.

Lediglich alle in diesem Jahr erscheinenden Android-Smartphones mit Android 2.1 sollen auch Android 2.2 erhalten, dazu zählt u.a. der Super-Android HTC Evo 4g, der mit Android 2.1 ausgeliefert wird aber ein Update auf Android 2.2 erhalten wird.

Ähnlich wie beim HTC Magic in Frankreich (erhält dort wohl ein Update auf Android 2.2) könnte es aber auch beim HTC Hero laufen, so dass zwar kein Update in den USA veröffentlich wird, vielleicht aber in anderen Ländern. D.h. HTC-Hero-Besitzer müssen sich erstmals gedulden und warten, bis Android 2.2 (Froyo) auf anderen Geräten aktualisiert wird, dann wird man sehen ob es doch noch eine Chance für die Heros dieser Welt gibt.

HTC hat bisher bekannt gegeben für folgende Android-Smartphones auf Froyo bereit zu stellen:
HTC Incredible (ausschließlich in den USA verfügbar mit WCDMA), MyTouch 3G, HTC Desire und HTC EVO 4G.

Android 2.2 Froyo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert