Bereits über 1 Million verkaufte Android G1-Smartphones

Das Android G1 (T-Mobile G1) wurde bereits über eine Million mal verkauft – allerdings nicht in Deutschland, sondern in den USA.

Wie aus den Presse-News der Deutschen Telekom hervorgeht, wurden seit Oktober in den USA über 1 Million T-Mobile G1-Smartphones verkauft, dabei sind insgesamt 1,5 Millionen UMTS-Smartphones im T-Mobile USA-Mobilfunknetz aktiv.
Beim iPhone 3G-Start hingegen wurden in den USA vom Netz-Provider AT&T sogar 1,6 Millionen iPhones – innerhalb des ersten Quartals verkauft. Allerdings muss man bedenken, dass T-Mobile in den USA ein recht kleiner Provider ist – gerade mal der 4.-grösste auf dem amerikanischen Markt, wohingegen AT&T die Nummer eins ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert