Android-Tastatur und deutsches Wörterbuch

Im Android-Market ist eine kostenlose Android-Tastatur mit deutschem Wörterbuch erhältlich.
Die Android-App Namens „TouchPal“ ist noch bis Ende September kostenlos im Android-Market erhältlich.
Dazu kann man unter anderem ein Deutsches Wörterbuch installieren. Nachdem die App installiert ist kann man die neue Tastatur unter Einstellungen-> Gebietsschema und Text -> TouchPal aktivieren und im darunter liegenden Punkt die Einstellungen vornehmen; außerdem sollte man die Android-Tastatur (im G1) deaktivieren.
Tippt man nun in ein Text-Feld hinein, öffnet sich statt der Android-Tastatur die neue TouchPal-Tastatur inkl. Wortvervollständigung mit deutschem Wörterbuch.

Android-Tastatur und deutsches Wörterbuch TouchPal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert