ICQ Mobile für Android 1.2 verfügbar

Im Android Market ist seit heute die neue App-Version 1.2, des offiziellen ICQ Clients ICQ für Android, verfügbar.

[inline:icq-mobile-fuer-android-1.2-kontaktliste.jpeg] An neuen Funktionen wurde in dieser Version hauptsächlich unter der Haube geschraubt, so ist im Allgemeinen die Stabilität verbessert worden.
Als weiterer Punkt ein Fehler im Landscape-Modus behoben und die Unterstützung von Kyrillisch verbessert worden.
Der Punkt verbesserte Kommunikation und Verbindung dürfte allerdings für die meisten User der interessanteste sein, da hier häufiger Klagen in den Beurteilungen zu lesen sind.

Über den Android Market kann man sich die neueste Version herunterladen, oder einfach im Market nach ICQ suchen.

ICQ Mobile für Android 1.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.