Kommt Android 2.0 (Donut) schon im Spätsommer 2009?

Die Kollegen von androidguys.com berichten, Android 2.0 Donut könne evtl. noch diesen Sommer erscheinen.

In einem Interview mit den Entwicklern der The Weather Channel Android-App stellte sich heraus, dass die Weather Channel Application das nächste Update gegen Ende dieses Sommers erfahren soll. Nach Angaben der Entwickler läuft dieses neue Update allerdings nur auf Android 2.0, und wird bereits mit dem neuen Android 2.0 SDK entwickelt.

Dies legt nahe, dass Android 2.0 auch bereits im Spätsommer 2009 erscheinen könnte. Entwickler, die bereits das Android 2.0 SDK nutzen, berichten die neue Version sei weitaus stabiler und erleichtere die Arbeit enorm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert