Android 5.0 Lollipop bald für LG 2

Obwohl das LG G3 schon mit Android 5.0 Lollipop versorgt worden ist, müssen sich die Käufer des LG G2 dagegen noch etwas gedulden. Man kann aber davon ausgehen, dass dies aberbnicht mehr sehr lange dauern wird.

Dies gilt vor allem seitdem im Internet Screenshots aufgetaucht sind, die ganz offensichtlich eine fortgeschrittene 5.0 Lollipop-Version für das LG G2 zeigen. In der Heimatstadt von Südkorea, Soeul, hat der Produzent LG Electronics schon eine erste vorläufige Version von Android 5.0 Lollipop zum Download dür das LG G2 bereitgestellt. Von dieser stammen auch die jetzt aufgetauchten Screenshots.

Der neuen Version kann man entnehmen, dass es für das im letzten Jahr eingeführte LG G2 nicht nur ein Update auf Android 5.0 Lollipop geben wird. Vielmehr wird in diesem Zuge eine Oberfläche in einem Material-Optik Design eingeführt, welche es auch auf dem LG G3 geben wird. Daneben gibt es ein neues Farbschema, erneuerte Icons sowie aktualisierte Multitasking-Features. Über die Leistung und die Funktionaltitäten kann man sich jetzt noch kein abschließendes Bild machen. Sobald aber Android 5.0 Lollipop für das LG G2 verfügbar ist, werden wird uns die neueste Android Version für das Flaggschiff von LG aus den letztem Jahr genau anschauen.

Kommentar verfassen