LG G3 bekommt Anfang Dezember Update auf Android 5.0

Die Hersteller von Smartphones scheinen mit der Auslieferung von Android 5.0 für die eigenen Geräte dieses Mal auf das Tempo zu drücken.

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass das LG G3 nun auch in Polen und Korea das Update auf Lollipop über die Mobilfunker bekommt, gibt es auch einen Termin für Deutschland. In der ersten Dezemberwoche, so teilte LG mit, soll es das Update für das LG G3 auch in Deutschland geben. Nach Google ist LG damit der erste Hersteller, der in Deutschland Android 5.0 Lollipop verteilt.

Moto X (2014) erhält Android 5.0 Lollipop in den USA

Gleichzeitig gibt es auch noch weitere Hersteller, die ihre Geräte aktualisieren. Dazu zählt unter anderem Motorola. Die Lenovo-Tochter liefert derzeit in den USA Android 5.0 Lollipop für das Motorola Moto X in der 2014er-Version aus. Derzeit soll das Update, so berichten Nutzer, im Netzwerk von Verizon ausgeliefert werden. Es wird sicherlich, wie üblich, einige Wochen dauern, ehe alle Nutzer die neuste Version von Android auf ihrem Gerät haben. Wann das Update vom Moto X (2014) nach Deutschland kommt ist derzeit noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.