Heute präsenstiert Vodafone die Tarife für das HTC Magic – Vodafone G2

Heute ab 11 Uhr ist es endlich so weit und Vodafone präsentiert auf einem Presse-Event die Tarife und Preise für das Android-Smartphone HTC Magic.

Erwartet werden Preise und Tarife, die sich an den Tarifen von T-Mobile und dem G1 orientieren – diese liegen je nach Umfang der Inklusiv-Minuten, des Inklusiv-Traffics,… zwischen 25 und 120 Euro.

Dikussionen sind im HTC Magic Forum willkommen:

http://www.go-android.de/forum/htc-magic-vodafone-g2/preise-und-tarife-d…

Also noch ein paar Stunden abwarten, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung.
Das HTC Magic wird dann wohl in knapp einer Woche wirklich im Laden erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.