Jetzt endlich kostenlos für Android und iOS: Fortnite Battle Royale

Die App Fortnite Battle Royale ist ein kostenloses Shooting-Spiel mit Crafting-System, das bereits vielen Fans bekannt ist. Bisher war es aber nicht für Android erhältlich. Nun startet die Testphase auf den Handys! Und das Beste: die Betaphase ist komplett kostenlos! Wer spielen möchte, kann sich online schnell, einfach und kostenfrei anmelden!

Endlich mobil zocken – und zwar richtig mit Fortnite Battle Royale!

Playerunknown’s Battle grundsätzlich oder H1Z1 sind andere Titel der Reihe. Ihr Erfolg beruhte vor allem auf der einzigartigen Zeichentrik-Grafik, wie auch dem noch neuen Crafting-System, d.h. Spielen, Angreifen und Verteidigen indem aus Rohstoffen Wände, Häuser oder andere Dinge zum Schutz gebaut werden können. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wer das Spiel bereits von Computerund Konsole kennt, sollte dem Shooter für unterwegs unbedingt mal eine Chance geben- vor allem zu dem Preis!

Der bisherige Account kann sogar weiter genutzt werden. Aufgrund der Funktion Crossplay ist es außerdem möglich sich mit Freunden zu battlen, die gerade am Computer oder der Konsole sitzen – außer Xbox-Version. Man kann dabei sogar mit einem Account am Handy oder der Konsole zocken.
Doch auch für komplett neue User eignet sich die App. Viel Spaß beim Testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.